Immer am Mittwoch um 18:30 Uhr (außer in den Ferien)  findet unser Jugendtreff im Jugendraum statt. Komm vorbei zum Chillen, Fifa zocken, für gemeinsame Aktionen und vieles mehr. Alle Termine findest du unten.

Unser Jugendteam ist darüber hinaus bei vielen Aktionen gemeinsam unterwegs. Wir helfen mit beim Töpfermarkt, beim Gemeindefest, beim Weihnachtsmarkt und vielem mehr.

Auch regelmäßige Gottesdienste gehören bei uns dazu. Selbstverständlich mit Bandmusik, moderner Liturgie und vielen Elementen die man so im Gottesdienst nicht vermuten würde.
Du hast Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf dich. Kontaktiere uns gern über das Kontaktformular unten
Einen ersten Eindruck bekommst du dir auch auf unserem Instagramkanal: @4Younity

Konfirmand:innen und Jugendliche