Interaktiver Gottesdienst - Heavenbreak

Unser interaktiver Gottesdienst findet mehrmals im Jahr statt und kann unter www.heavenbreak.de von überall aus mitverfolgt werden. Auch inhaltliche Beiträge und Gebete könnt ihr über das Portal direkt an die Gottesdienstleitenden schicken. So entsteht ein Dialog zwischen den Predigenden und den Menschen im Gottesdienst. Klingt Spannend? Den nächsten Termin findet du weiter unten im Kalender.

Bibliolog-Gottesdienst

Biblische Texte erleben und sich in die handelnden Personen hereinversetzen, darum geht es bei unseren Bibliolog-Gottesdiensten.

Zoom-Gottesdienst

Unsere Zoom-Gottesdienste haben wir in der Coronapandemie entwickelt und werden Sie in Zukunft beibehalten. Gemeinsam feiern wir von zu Hause aus und doch als Gemeinschaft verbunden Gottesdienst. Auch Abendmahlsgottesdienste haben wir auf diese Art und Weise schon gefeiert.

4Younity-Gottesdienst

Unsere 4Younity-Gottesdienste werden vom Jugendteam vorbereitet und richten sich an alle Menschen, die beim Gottesdienst gerne Bandmusik hören und auch inhaltlich offen für neues sind. Videos, Theater, Tanz und Mitmachaktionen all das gehört für uns zu einem 4Younity-Gottesdienst

Gottesdienste im Grünen:

Mehrmals im Jahr feiern wir Gottesdienst im Grünen. Mal ganz nah direkt im Rondell vor der Kirche, mal am Europaweiher oder auf dem Weinfestgelände. Uns ist es wichtig mit unseren Angeboten auch außerhalb der Kirche präsent zu sein.